Bippo – der kluge Karlo ist über die Regenbogenbrücke

Liebe Grete,
ein Jahr hat unser Karlo tapfer gegen den Lymphdrüsenkrebs gekämpft.
Am 7.12.17 hat er dem Kampf verloren. Wir sind todtraurig. Er war so ein toller Hund. Heute haben wir ihn heim geholt und im Garten begraben.
Unsere Tierärztin sagte, dass sie noch keinen Hund hatte, der 1 Jahr diese Krebsart überlebt hat. Selbst da war er besonders und hat uns ein Jahr geschenkt.
Wir hoffen, dass ihr alle gesund seid. Wir wünschen euch geruhsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße auch an Hans
Evi und Christoph
 
 Benno Fidelis Amicus x Camilla von den Gänsewiesen  sind Karlo´s Eltern.
So traurig – grossen Mitgefühl allen Trauernden.
Karlo war ein so beliebter Entlebucher. Ich erinnere mich gerne an ihn.
Vido mit Karlo, der weit über 40 Hör- und Handzeichen unterscheiden konnte.

4 Gedanken zu „Bippo – der kluge Karlo ist über die Regenbogenbrücke“

  1. Ein Herz mit vier Pfoten wird in Euren Herzen weiterleben …. Dennoch ist momentan jedes Wort zu viel. Wir denken an Euch und wünschen Euch, dass die Trauer bald den schönen Erinnerungen Platz macht und Eure Herzen wärmt.
    Margret + Isis

  2. Was dieser Hund Eurem Herzen gab, werdet Ihr nie vergessen. Es ist so traurig, wenn der beste Freund geht.
    Wie oft habe ich in den vergangenen Jahren das Video von Karlo angeschaut und mich daran erfreut.
    Liebe Grüße von Ines und Franzl

Kommentare sind geschlossen.