Major

Hallo Liebe Grete,

jetzt wo unser Major 8 Monate alt ist haben wir ihn einmal wieder vermessen und gewogen und ich muss sagen, wir waren sehr überrascht! Wenn wir uns nicht gröblichst ver-messen haben dann hat unser „Kleiner“ bereits jetzt eine Widerristhöhe von 73 cm, eine Rückenlänge von 74 cm und wiegt sage und schreibe 52 Kliogramm!! Ist das nicht sogar für einen GSS recht viel? Müssen wir uns da Sorgen machen, dass er vielleicht zu viel und zu schnell wächst? Mit dem Füttern machen wir es immer noch so wie du es uns empfohlen hast: Trockenfutter ständig in Reichweite und einmal täglich eine besondere Nassmahlzeit. Allerdings scheint es ihm sehr, sehr gut zu gehen und er ist, so glauben wir, auch glücklich bei uns. Genau wie wir mit ihm! Und das ist ja das Wichtigste!

 

Anbei schicken wir noch ein liebes Foto von Major und unserer 3einhalbjährigen Tochter. „Mutig ins neue Jahr“ fiel uns dazu ein 😊

 

Auch euch alles liebe und Gute für 2018 und schöne Grüße aus N.,

 

Anika, Astrid, Jürgen und Major

 

2 Kommentare zu „Major“

  1. Stefanie Neugebauer sagt:

    Hallo, unser benni ist 42kg schwer ist eurer ein reinrassiger oder auch Swissydog? Er ist jetzt 9 Jahre alt.

    Lg aus Kärnten

    • W. tuer sagt:

      Wenn ich mich einmischen darf…
      Sobald mit GSS die Rasse angegeben ist, sollte darauf vertraut werden dürfen, dass drin steckt – was drauf steht.
      Ein Großer Schweizer Sennenhund, der größte Rassevertreter der Schweizer Sennenhunde.

      MfG

Kommentieren