…alle Gelenke absolut in Ordnung

Hallo Grete,
jetzt ist unsere Smilla schon 18 Monate alt und es ist wirklich wieder mal an der Zeit dir zu schreiben.
Smilla hat sich weiterhin toll entwickelt und ist inzwischen auch ausgewachsen (denke ich zumindest) und hat ein Gewicht von 32 kg. Wir sind viel im Wald und auf den Hundewiesen in unserer Gegend unterwegs und sie liebt es mit anderen Hunden zu toben.
Nachdem meine Frau im Frühjahr nach einem Reitunfall längere Zeit zu Hause auf dem Sofa verbracht hat, hat Smilla die Gelegenheit genutzt und das Sofa auch für sich erobert.
So wird seit dem auch auf dem Sofa gekuschelt und wir möchten es nicht mehr missen. Den ersten Sommerurlaub haben wir in Südtirol verbracht und waren viel wandern und baden. Im Hotel hat sie sich vorbildlich verhalten und war der Liebling aller. Wir werden auch immer noch sehr oft auf unseren hübschen Hund angesprochen und sind dann natürlich besonders stolz.
Am Freitag waren wir in der Tierklinik um die Hüft- und Ellbogengelenke röntgen zu lassen und sind mit dem Ergebnis der Untersuchung sehr zufrieden. Der Arzt sagte, dass alle Gelenke absolut in Ordnung sind und Smilla auch sonst einen tollen Eindruck macht. Das hat uns natürlich sehr gefreut.
Im Anhang findest du noch ein paar neue Fotos, die du gerne auch veröffentliche kannst.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünschen
Achim, Clarissa und Nils mit Smilla