3 Königshunderennen mit GSS

Hallo liebe Grete,

mal was anderes, wir haben unseren Maximus (GSS Balthazar 13.02.2016) bei dem 3 Königs-Hunderennen (mit Charityhintergrund) mitlaufen lassen. Es war wirklich sehr lustig und spannend wie die Vertreter der anderen Rassen ab 50 cm Stockmaß (hauptsächlich Malinois, Schweizer Schäfer, Tervueren, Rottweiler, Dobermann, Dalmatiner etc) ins Rennen geschickt wurden. Maximus war der größte und schwerste Starter mit 80 cm und +/- 62 kg und daher haben wir auch nicht angenommen annähernd zu gewinnen, aber es ging uns ja ums „Dabeisein ist alles“. Von den ca. 27 Startern wurden wir stolz 23. :D. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei. Wir hatten alle richtig Spaß daran. Hier ein paar Eindrücke von unserem „Maximus“ vom Rennen und mit unserer Tochter.
Liebe Grüße
Tanja M.

2 Gedanken zu „3 Königshunderennen mit GSS“

  1. Tolle Leistung!!! Er ist so ein Hübscher!!!!……Beeindruckende Grösse!!!? glg Brigitte mit Enzo

Kommentare sind geschlossen.