Heut ist ein schöner Tag

Liebe Grete, ich freue mich so sehr.
Gerade bin ich mit Franz durch den Wald spaziert. Uns kam der junge Mann mit seinem Jagdhund entgegen.
Ich berichtete kürzlich von dem Stachel-Würger-Halsband, welches er trug.
Bei unserer letzten Begegnung fragte ich ihn, was er davon halten würde, es selbst einmal an seinen Hals anzulegen.
Und was sehe ich heute? Sein Hund trägt ein    Geschirr   !!!!
Der junge Mann ist noch nicht ganz überzeugt, aber es ist super.👏
Unbeschreibliches Glücksgefühl.🐾
Habt alle einen schönen Tag.

2 Kommentare zu „Heut ist ein schöner Tag“

  1. Sabine sagt:

    Danke für deinen beherzten Ratschlag und diese gute Tat. 👍
    Der Wuffi ist dir sicher sehr dankbar.

  2. Margret Plevnik sagt:

    Ein Hund weniger – der leiden muss! Hier wurden die richtigen Worte gefunden und in die Tat umgesetzt.
    Dazu eine Aussage von Franz v. Assisi:
    „Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz“.