Wikipedias Haushund ist der Sennenhund

 

Entdeckt:  Auf  Wikipedia Seite  „Haushund“ https://de.wikipedia.org/wiki/Haushund sind die schönsten Haushunde der Welt abgebildet…

Der Haushund ist der beste und treueste Freund mit dem man viel Zeit zusammen verbringen mag. Ein tägliches Natur Erlebnis z. B. beim Gassi gehen kann sehr abwechslungsreich sein.

Für den Hundehalter ist die Natur eine Oase der Entschleunigung.

Die gute Laune eines Haushundes ist anstecken.  Der Alltag ist schnell vergessen, wenn dir der Hund ein Lächeln auf Gesicht zaubert.

Kann einem bei einem Hund langweilig werden? Ewig lang schlafen und dann nicht wissen, was man mit dem Tag anfangen soll, das kennt man mit einem Hund nicht.  Mit einem Hund wird das Leben viel aktiver, Sinn gebender und schöner.

Wenn du gut zu deinem Hund bist, wird er, bis ihn seine Kraft verläßt, dein treuester Begleiter bleiben.

Comments are closed.