Grüße von uns

Liebe Grete,
hilfe, mein Franzl ist ein Veggi.😉
Er frisst freiwillig Catalogna- italienischen Löwenzahn.
Hoffentlich bekommen ihm die Bitterstoffe.

4 Responses to “Grüße von uns”

  1. Es gibt kaum etwas, was so gesund ist wie Löwenzahn <3

  2. Barbara sagt:

    und nicht wundern…. das Lackerl könnte rot sein… hat aber nichts mit Blut zu tun, sondern mit den Inhaltsstoffen. Dieses Phänomen konnten wir immer bei unseren Meerschweinchen sehen.
    Zino

  3. Ines sagt:

    Dankeschön, für die Antworten. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob er es verträgt. Er hatte sich die Blätter schnell geschnappt, als sie mir vom Küchentisch hinunter gefallen waren. :) Sie sind doch arg bitter. Aber er war ganz närrisch danach. Nun bekommt er öfters eines.
    Liebe Grüße von uns.

  4. Carlos sagt:

    Einen tolle Seite hast du! Ich denke so ab und an ein bisschen Löwenzahn kann sicherlich nicht schaden. Wie bei uns Menschen ja auch! :)