Diese Woche wird bei uns gelernt

Es ist bereits Tradition, das es einmal im Jahr eine Ausbildungswoche für Hund und Halter bei uns am Hof gibt.

Der erste Tag ist schon mal ganz gut gelaufen und ich wünsche allen Teilnehmern eine erlebnisreiche Woche, wo sie viel positives mit  nehmen können.

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Diese Woche wird bei uns gelernt“

  1. Diese nette Anregung schickte mir ein Leser. Bitte bringt euch ein.

    „Wäre nett wenn‘s zwischendrin Kommentare der Teilnehmer und Lehrer gäbe…
    Für alle die hier vorm Computer, Mobile, Smartphones und Tablets jedenfalls auf Gretes Sennenhundeblog nach Infos dazu dürstet.“

  2. Liebe Grete und Esther, die Zeit verging viel zu schnell. Es war wirklich wieder ein Erlebnis, dabei zu sein. Viele nette Teilnehmer, kulinarisches Verwöhnprogramm und natürlich eine super Ausbildung unter erschwerten Bedingungen für die Rüden. :):) 🙂 Bravo, ich kenne keine Hundeschule in unserer Region, die läufige Hündinnen mit trainieren lässt. Sogar unkastrierte Rüden mag man nicht. Ich habe selten solch einen entspannten Umgang in dieser Situation gesehen. Ich bin begeistert.

    P.S.: Es wird keinen Nachwuchs aus dieser Trainingswoche geben. :):):)

Kommentare sind geschlossen.