Frühlingswanderung 2018

Es war ein schöner Tag. Ich sage Euch einfach DANKE !!! 

Und lade Euch für Frühling  2019 wieder ein. 

Fotos zum Vergrössern anklicken. 

 

2 Gedanken zu „Frühlingswanderung 2018“

  1. Hallo liebe Stadlbauers!
    Wenn ich die Fotos so sehe ist es mir schon sehr leid, dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Aber nachdem unsere Cleo vor 4 Wochen eine sehr umfangreiche OP hatte (Entfernung eines Blasentumors, der Gebärmutter und eins Lipoms) habe ich mich noch nicht getraut, ihr – vor allem bei der starken Hitze – diese Belastung zuzumuten. Ich hoffe, bei der nächsten Auflage wieder mit dabei sein zu können.
    Übrigens hat Cleo trotz ihres Alters (13 Jahre) und ihrem Herzklappenfehler den mehr als zweistündigen Eingriff gut überstanden.

Kommentare sind geschlossen.