Entlebucher Sennenhund – Timi in Not

Timi ist vergeben, er wird am Wochenende auf seinen neuen Platz übersiedeln. Danke für das Interesse und alles Gute der neuen Familie mit Timi! 

 

 

So schreibt mir die Besitzerin von Timi:

Aufgrund einer Erkrankung meinerseits muss ich für unseren Timmi ein neues zuhause suchen. Ich bitte Euch um Hilfe dabei.  

Mittlerweile ist er fast 8 Monate alt, hat mit uns schon die Hundeschule besucht und ist ein richtiger Familienhund geworden. Kinder jeder Altersstufe sind kein Problem.

Timi ist ein sehr verspielter, absolut bewegungsfreudiger Wegbegleiter. Er ist absolut familienfreundlich, mit Kindern aller Altersstufen vertraut. Im Wasser hat er ebenso Spaß, wie auf Wiesen und Feldern. Wir haben 10 Wochen Hundeschule mit ihm besucht. Er liebt es trainiert und geschult zu werden, braucht aufgrund seiner Jugend aber auch eine konsequente, immer wieder kehrende Führung.