Zu Enzo’s 2. Geburtstag

 

Hallo Greti!!!
Liebe Grüsse aus Linz-Land…So schnell ist schon wieder ein Jahr vorbei…Enzo hat sich prächtig entwickelt und ist nicht mehr wegzudenken. Manchmal hat er noch übermütige Phasen…aber er ist schon viel ruhiger geworden. Er hat jetzt eine SH von ca. 74 cm und 60 kg. Wir gehn nach wie vor zur Flächensuche…da freut er sich immer drauf! Aber am Schönsten ist mit ihm das Bergwandern und da ist er so brav und fast alles immer im Freilauf. Er versteht sich mit allen Hunden (Ausnahmen gibts natürlich)…nur gegenüber Fremden ist er seit der Pubertät skeptisch…da glaubt er oft er muss das regeln. Ausserdem ist er der beste Wachhund!
Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüsse Brigitte Gregor und Enzo!

1 Kommentar zu „Zu Enzo’s 2. Geburtstag“

  1. Jürgen Ochsendorf sagt:

    Sehr sehr schön…..

Kommentieren