Grüße von Ary

Liebe Grete, lieber Hans,

es sind 10 Jahre vergangen, seit dem wir unseren Ary abgeholt haben ( geb. 29.12.2007, Mutter Etel).
Er erfreut sich bester Gesundheit und ist auch sonst nach wie vor sehr gut drauf👍🏻
Wir haben sehr viel Spaß zusammen, gehen noch walken und schwimmen. Er bringt sehr viel Freude in unser Leben😄. Aber immer noch wachsam und etwas Macho😂😂
Ich habe die schönen Fotos im Block angesehen und dachte, es wird Zeit, dass wir uns mal wieder melden. Anbei ein paar aktuelle Fotos vom Urlaub an der Nordsee. Es würde uns interessieren, wie es der Mutter und den Geschwistern geht.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

Ganz liebe Grüße
Ary, Kerstin und Udo

ps: Die Mutter Etel von den Gänsewiesen lebt noch glücklich und der Papa Chester ist kurz vor dem 14. Geburtstag  Sept. 2017 gestorben.

Comments are closed.