Peppi

Hallo Grete,
Wir hoffen, es geht dir gut. Wir wollten uns wieder einmal melden und Neues von Peppi berichten. Er hat sich gut bei uns eingelebt und bringt uns jeden Tag auf Trab. In der Welpenschule ist er ein sehr sozialer Spielkamerad, bei großen Hunden stellen wir fest, dass er sehr mutig ist und offen auf andere Hunde zugeht.
Spaziergänge mit der ganzen Familie sind mit ihm toll ohne Leine, weil er sich immer um uns rum bewegt. Mittlerweile klappt das rufen und hören auch sehr gut. Mit Ausnahme von Rehen, die jagt er ganz gerne mal im Wald und auf der Wiese. Wir haben festgestellt, dass er gerne buddelt, sehr zum Leidwesen meines Gartens, aber er hat mittlerweile seine feste Ecke dafür. Alles in allem wunderbar und toll. Er geht jeden Abend im Wasserbad im Garten baden und liebt es im Bach mit den Kindern zu spielen. Bei der Hitze allerdings erwacht er erst abends zum Leben. Tagsüber liegt er gerne auf den kühlen Fliesen.
Wir wünschen euch eine tolle Zeit und auf bald mal wieder…
Liebe Grüße von Familie U.

Comments are closed.