Das Geburtstag Essen

Vorspeise:

Hauptspeise – frisches Kalbfleisch:

 

Die Nachspeise mit Torte und Kaffe ist für das Herrchen gedacht :-)

4 Responses to “Das Geburtstag Essen”

  1. Helga sagt:

    Wenn auch verspätet: Die besten Wünsche zum Geburtstag. Ein langes und gesundes Leben für Leroy und seine Wurf-Brüder u.-Schwestern!

    W. hast Du etwa auch Geburtstag ?
    Oder feiert ihr Hundegeburtstag als große Familienfeier ?
    Diese Tortenmenge …….

    Lassts euch gutgehn
    Helga mit Anhang

    • Geburtstågsausrichter sagt:

      Liebe Helga mit Anhang,
      eines gleich vorweg, dieser süße Wahnsinn mal 3 sieht nicht nur herrlich aus, die schmecken auch verführerisch und himmlisch, soweit ich dies nach telepathischer Kostprobe beurteilen kann und sind (ich hoffe ich darf das so sagen, sonst bitte korrigieren) freundlicherweise von der – all den Hunderln hier am Blog sehr nahestehenden und – immer positiv gestimmten Blog-Inhaberin Grete den „glücklichen“ Geburtstagshundehalterinnen und -haltern zugedacht, um „vermutlich“ den eigentlich zu feiernden 🐕erln etwas unbeaufsichtigte Zeit freizuschaufeln?!

      Zum Anderen, nein H. 😊, mein Geburtstag fällt nicht mit dem von L. zusammen. Dieser liegt jedoch auf seiner Strecke…
      Am (auch nicht meiner…) diesen Jahres zog L. – und das „feierten wir Beide im Stillen“ – an meinem – mit ihm z. d. Zeitpunkt übereinstimmenden Alter vorbei.
      Das ist – etwas überzeichnet, aber am Punkt genau so – wie, Formel 1 schauen – und an der Bande stehen!
      🏎😳🏎💨👀 😱
      Am nächsten Tag war er schon wieder älter als ich. Logo… Hundejahre f. Riesenrassen (>45kg) vs. Menschenjahre (Hundealter: 7 = Menschenalter: 68)
      Danke für die guten Wünsche
      Wolfgang & Leroy (ohne 🎂, mit Familie)

  2. Grete sagt:

    so nett und so persönlich :-)