Grüsse von Ludwig

Liebe Grete!
Wir wollten uns wieder einmal melden. Ludwig ist nun 6 Monate alt und 36 kg schwer. Er entwickelt sich prächtig und wird von allen bewundert, weil er so ein schöner und großer Bursche ist.
Auch die Trainer in der Hundeschule sind hellauf begeistert, da er so klug und wissbegierig ist (aber auch nur dann, wenn er will Smiley). Ein bisschen stur darf man ab und zu schon sein.
Ansonsten ist er ein total angenehmer und friedlicher Zeitgenosse, der sich mit allen und jeden versteht. Bei anderen Hunden ist er zuerst immer etwas vorsichtig, aber wenn das Eis gebrochen ist, dann wird herumgetobt ohne Ende.
Er geht wider erwarten auch gerne ins Wasser und wälzt sich noch viel lieber in Sand und Gras. Aber seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist es, den Garten umzugraben. Wobei er sich mittlerweile zum Glück auf 2-3 Stellen beschränkt Zwinkerndes Smiley.
Wir sind total begeistert von ihm und können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Anbei ein paar Bilder von unserem “Kleinen”.
Bis bald und liebe Grüße
Familie W
dav
dav