Blume von den Gänsewiesen ist Mama

Liebe Grete,

heute wollten wir uns mal wieder einmal bei dir melden.

Wir hoffen dir, deine Familie und den ganzen Hof mit all den süßen Hunde geht es gut.

Unsere Bella (Blume) hat sich sehr gut entwickelt, sie ist kern gesund,verschmußt und anhänglich.

Esther und Bella vertragen sich ganz gut, manchmal ist Bella auch mal die Chefin.

Wenn unsere Esther Welpen hatte hat sie auch Mama gespielt und sich um die kleinen gekümmert.

Ein Rüde von unserer Esther vom A- Wurf der Amailo ist Zuchttauglich geschrieben worden und er hat mit allem Gesundheits- Unterlagen mit Bella gut zusammen gepasst.

So das wir Bella von ihm gedeckt wurde und Sie uns am 21.10.2018 5 kern gesunde Welpen geschenkt hat ( 4 Rüden u. 1 Mädel).

Bella ist eine sehr liebe Mama und hat auch viel Mich.

Wir melden uns mal wieder und wünschen dir und deine Familie alles gute.

Liebe Grüsse Fam. L.W.

Entlebucher von der Lippe