von den Gänsewiesen
Über uns Entlebucher Grosser Schweizer Berner Appenzeller Mops Deckrüden   Welpen Kontakt > Blog alt english
alt
space Rasse space FAQ´s space Jura space Zughunde space Fotogalerie space Fotos kostenlos Verwenden

Gestatten, dass ich mich vorstelle?

Grosser Schweizer SennenhundIch (rechts im Bild ) heisse "Jura", genauer gesagt "Jura von den Gänsewiesen" und bin eine Grosser Schweizer Zuchthündin vom Sennenhundehof von den Gänsewiesen.

Ich habe schon einigen Welpen das Leben geschenkt, und die sind mir ganz gut gelungen.

Wenn ich gerade nicht mit der Welpenaufzucht meines Nachwuchses beschäftigt bin, widme ich mich mit Leidenschaft auch anderen Aufgaben: Ich helfe den Hof zu bewachen und schlage an, wenn es nötig ist, aber nur dann. Ausserdem darf ich als Zughund arbeiten und einen schönen Wagen durch die Gegend ziehen.

Die kleinen Kindern fahren gerne mit mir. Wenn Du sehen willst, wie das aussieht, klicke einfach auf "Zughunde".

Wenn Du mich mal leibhaftig sehen und streicheln willst, dann besuche doch einmal den Sennenhundehof von den Gänsewiesen! Das lohnt sich bestimmt.

Hier erfährst Du den Anfahrtsweg zum Sennenhundehof

Mehr Infos:

> Grosse Schweizer Sennenhunde Welpen Infos auf Anfrage
> Lesen Sie mehr auf meinem Blog: Sennenhunde –Zucht in Balance

 

Grosse Schweizer Sennenhunde - JuraGrosse Schweizer Sennenhunde

space Rasse space FAQ´s space Jura space Zughunde space Fotogalerie space Fotos kostenlos Verwenden
Sennenhundehof von den Gänsewiesen, Hans und Grete Stadlbauer, Maierleiten 5, A-4201 Gramastetten (bei Linz) Oberösterreich , Tel. und Fax.: [0043] 0 7239 - 8230, Email: office@sennenhunde.at | Impressum
home Über uns Entelbucher Grosser Schweizer Berner Appenzeller Mops Deckrüde Welpen Kontakt Blog