von den Gänsewiesen
Über uns Entlebucher Grosser Schweizer Berner Appenzeller Mops Deckrüden   Welpen Kontakt > Blog alt english
alt
Rasse FAQ´s „Energy“ Fotogalerie

Gestatten, dass ich mich vorstelle?

MopswelpenWer sich einmal in einem Mops verliebt hat, bleibt dieser Rasse treu.
Weil ein Mops- Liebhaber unbedingt seinen zukünftigen Mops aus der Zucht von der Gänsewiesen haben wollte, kam ich nach langem suchen und warten der Familie Stadlbauer nach Gramastetten.

Energy heisse ich und wie der Name sagt bin ich ein richtiges Energybündel. Als kleine aber feine Mops- Hündin liebe ich die tägliche Bewegung und Abwechslung bei den Stadlbauers. Da ist immer was los.

Mit meiner Aufmerksamkeit übersehe ich keinen Besucher. Zu allen bin ich freundlich und besonders den Kindern habe ich es angetan. Die nehmen mich zum Knudeln und wollen mich am liebsten gleich mitnehmen.

Mops HunderudelStolz bin ich auf meine hübschen Mops Töchter und Söhne und meine Enkelmopis. Wenn wir uns besuchen, machen wir den Wettbewerb und das schönste Ringelschwänzchen.
Da kann der Sennenhund nicht mitmischen.

Manche kommen mich regelmässig besuchen. Da lege ich meine Falten auf der Stirne und freue mich.

Mehr Infos:

> Mops Welpen Infos auf Anfrage
> Lesen Sie mehr auf meinem Blog: Sennenhunde –Zucht in Balance

Mops

 

spacer Mops Rasse spacer FAQ´s spacer „Energy“ spacer Fotogalerie spacer
Sennenhundehof von den Gänsewiesen, Hans und Grete Stadlbauer, Maierleiten 5, A-4201 Gramastetten (bei Linz) Oberösterreich , Tel. und Fax.: [0043] 0 7239 - 8230, Email: office@sennenhunde.at | Impressum
home Über uns Entelbucher Grosser Schweizer Berner Appenzeller Mops Deckrüde Welpen Kontakt Blog