Masstab unseres Zuchtzieles

Hi Tami und Rupert,

nicht nur euer Henry ist Klasse, auch ihr seid es. Weis noch gut wie ihr beim Aussuchen gesagt habt, nur ein Entlebucher für euch soll es sein. Danke ihr habt mehr aus eurem Schmuser gemacht, als ihr seine Qualitäten erlebt habt. 

Und nun der nette Bericht . 

s7305515
Henry von den Gänsewiesen

Dt. VDH Veteranen Champion

ehem.Deckrüde ( 38 Nachkommen in Dtl., Österreich und Holland)

Fast 11 Jahre ist es her, das wir uns auf den Weg nach Gramastetten machten um uns vorzustellen. Wir standen vor einem 4Seithof, die Tuer ging auf, es kamen 2 GSS und 4 Entlebucher mit respekteinfloessenden Gebell heraus und nach der ersten Schrekenssekunde, schnell das Leckerchen gezueckt, machten wir uns somit neue Freunde.

Einige Monate darauf, unser Henry zog bei uns ein. Er kam und überzeugte vom ersten Tag an. Die Begeisterung wurde immer groesser und nun Jahre danach, haben wir selbst um die 50 Entlebucher gezüchtet.

Henry wird fuer uns immer das Masstab unseres Zuchtzieles sein. Sowohl von seinem wunderbaren Wesen, als auch von seinem Exterieur.

Vielen Dank, liebe Grete und Hans, das ihr uns Henry gegeben habt, auch für die jahrelange Betreuung und Mentorenleistung bzgl. aller Fragen.

Tami und Robert Salvamoser mit 

ihren Entlebuchern “ von den Amperauen“