Happy Birthday

ensor
Als wir vor 13 Jahren Ensor von Schauersberg, geb. 8.5.1996 bei der Züchterin Weingartner Regina aussuchten, war  es Hans auf den ersten Blick klar, der „gestauchte“ mit den kräftigen Pfoten wird der unsere.

36 mal haben wir Ensor auf Hundeschauen ausgestellt und ernteten 4 Champion Titel.  Von Ensors Nachkommen sind der Großteil Familienhunde geblieben, einigen war der Weg in die Zucht erlaubt. Seine jüngsten Kinder sind noch nicht 3 Jahre. Ich hoffe Ensor hat seine Vitalität und Robustheit an seinen Nachkommen vererbt. Charakterlich ist Ensor mutig, unerschrocken, anhänglich und sehr verschmust.

Ensor macht jetzt noch 4 bis 5 km Wanderungen locker mit. Hoffentlich bleibt er noch lange in Gesundheit unter uns.

4 Gedanken zu „Happy Birthday“

  1. Lieber Papa,

    hier meldet sich eins deiner ersten Kinder.
    Ich, Henry von den Gänsewiesen hab wohl einiges von dir geerbt, ich bin auch wie du ein rüstiger Rentner 11 Jahre wurde ich am Wochenende!

    Wünsche dir und mir weiterhin das wir noch soo lange bei unseren Lieben sein duerfen !!

    Dein Sohnemann Henry

  2. Lieber Ensor!
    Schön, dass es dir noch so gut geht. Wir hatten einen Bruder von dir – EMIL – 13 Jahre hat er uns nur Freude bereitet. Leider hat er uns am 5.5.09 kurz vor seinem 13. Geburtstag verlassen. Er war unser erster Hund und der beste, den man sich nur wünschen kann. 2 1/2 Wochen haben wir es ohne vierbeinigen Freund ausgehalten. Seit heute freuen wir uns Datu von der Waldtzeile als neues Familienmitglied bei uns zu haben. Wir haben uns ganz spontan entschlossen – aber unverhofft, kommt eben oft! Alles Gute weiterhin! Emil’s Frauchen

    1. Liebes Frauerl!
      Hast mich als Baby gesehen und sicher fotografiert und unbeachtet lassen, klar ich war ja schon vergeben. Du bist klasse, dass du der Entlebucher Rasse treu geblieben bist und auch an mich denkst.
      Ensor

Kommentare sind geschlossen.