5.Zamperl-Hunger

Liebe Eltern !

Ich muss mich jetzt über den Großvater beschweren.

Er lässt mich glatt verhungern.

Er ist der Meinung, dass ich 3 x täglich je einen Joghurtbecher voll Hundekörner vom Junior Maxi bekommen soll. Angeblich habt Ihr ihm das so angeschafft.

Ist das Euer Ernst?

Großvater würde mir sicher mehr geben, da ich wirklich nicht dick bin.

Ich wachse ja gerade ziemlich schnell.

Also gebt ihm schleunigst das ok für mehr Futter!

 

Euer hungriger

Zamperl

 

PS: Großvater sagt, ich soll Euch noch schreiben, dass ich meine Ration innerhalb von Sekunden runterschlinge, nachher trinke ich dann, aber nicht übermäßig viel.

Alle Zamperl Lesen

Ein Gedanke zu „5.Zamperl-Hunger“

  1. Hallo Zamperl,

    sag deinem Grossvater er soll dir mehr geben, wenn du so hungrig bist.
    Wenn du so schnell beim Fressen bist, dann soll er dir gleich in das Futter ein bisschen Wasser geben.
    Du hast jetzt eine starke Wachstumszeit und brauchst einfach mehr zu fressen.
    Dein Grossvater wird erkennen wenn du zu dick wirst. Da du
    schlank beschrieben wirst, ist das nicht so schnell der Fall.

    Also guten Appetit und werde satt.

    Mit besten Grüssen
    Grete

Kommentare sind geschlossen.