Quinta´s erste Ausstellung

ccf01062009_00000Pfingstsonntag waren wir mit Quinta in Hannover-Garbsen zur Ausstellung. Ich war sehr überrascht, dass sie sich im Ring so toll führen ließ, sie machte es wie ein Profi, so dass ich hinterher sehr stolz auf Quinta war. Der Richter Hügli aus der Schweiz hat sie sehr genau unter die Lupe genommen und eine hervorragende Bewertung ausgestellt. 

Udo

Supper,  macht so weiter!

Ein Gedanke zu „Quinta´s erste Ausstellung“

  1. Herzlichen Glückwunsch, Quinta, zur ersten erfolgreichen Ausstellung! Das hat ja prima für dich begonnen!
    Aber warum hast du Hans und Grete nicht gesagt, dass sie auf dem Weg nach Hannover unbedingt bei uns in Stobra vorbeikommen müssen? Gut, verstehe, du kennst uns ja gar nicht! Aber die Stadlbauers schon! So mal wir an Pfingsten „Welpen“treffen der Nachkommen von „Cherry vom Tannenhof“ und „Unique von den Gänsewiesen“ hatten. Wäre das eine Freude gewesen! Du hättest Unis Mama „Jura von den Gänsewiesen“ natürlich mitbringen müssen. Dann hätten wir ein Drei-Generationen-Treffen gehabt. Beim nächsten mal in unserer Nähe heißt es unbedingt: ANHALTEN !!!

    Annett mit Cherry und Uni

Kommentare sind geschlossen.