Ins Schwimmbecken gefallen

Eine erste aufregende Rückmeldung von Maartinus.

Liebe Familie Stadlbauer!

Ich fühle mich in meinen neuen Zuhause schon richtig wohl!

Die Fahrt zu meiner neuen Familie war ganz angenehm habe fast nur geschlafen…

Es gefällt mir hier recht gut, habe einen Garten und Kinder zum spielen, sie lassen mich auch schlafen wenn ich müde bin… Gott sei Dank!!!

Aber etwas komisches haben sie im Garten stehen: es ist groß, und hat viel viel Wasser drinnen.. zwei Kinder waren auch drinnen… ich bin hingelaufen… ausgerutscht und reingefallen… Huiii …. aber meine ganz junge Besitzerin ist gleich nachgesprungen und hat mich rausgeholt und abgetrocknet. Ganz schön viel Aufregung am 1. Tag! Die „junge“ Besitzerin ich glaube sie nennen sie Anna hat auch in der Nacht bei mir geschlafen, dass ich mich nicht fürchte.

Was sie glaub ich nicht wollen, ist wenn ich im Haus meine Blase entleere, da hat mich doch einfach die ältere Besitzerin (die nennen sie Mama) während ich dabei bin ….. genommen und in die Wiese gestellt. Tja werd schon noch draufkommen was die meinen … einen Verdacht hab ich schon, aber das erzähl ich euch ein anderes Mal.

Liebe Grüße an euch! meine Familie und Freunde!

Moritz ( Mein Kosename)

Ein Gedanke zu „Ins Schwimmbecken gefallen“

  1. Hallo Moritz,

    was bist du denn für Einer? Ich meine, was für´ne Rasse oder so, wie die Menschen das nennen? Ich bin eine Große Schweizerin und vor 4 1/2 Jahren zog in von den Stadlbauers nach Thüringen. Mit dem großen komischen Wasser habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Nur musste mich mein älterer Besitzer (Vati) herausholen, weil ich da schon etliche Kilo Gewicht hatte. Stell dir mal vor: Zwei mal ist mir das doch passiert! Echt blöde Sache! Heute, nach fast 5 Jahren, weiß ich, was man mit dem „Ding“ machen muss: Bellen, bellen, bellen – wenn einer von den Menschen da hinein geht! Funktioniert super, sag ich dir, einer von denen kommt dann immer raus 🙂

    Liebe Grüße
    Uni von den Gänsewiesen

Kommentare sind geschlossen.