Whiskey

Hier tauschen sich die Gänsewiesen Hunde Besitzer aus.

Liebe Grete!

Danke für das Photo von Paula! Auch ein sehr schöner Sennenhund, aber Whiskey bleibt unser schönster!

Er heimst nach wie vor unglaublich viel Bewunderung ein und entwickelt sich prächtig. Mit seinen 9 Mon. Ist er jetzt wie alle vorausgesagt haben im Flegelalter, aber dank seines extrem gutmütigen und ruhigen Charakters, ist das weiter nicht tragisch.

Nur geht er mitlerweile mit mir spazieren und nicht mehr umgekehrt, da er stolze 50 kg auf die Waage bringt und Schulterstockmaß 67 cm vorweist! Hier 2 aktuelle Photos von unserem Genießerhund:

Alles Liebe

whiskey von den gänsewiesen

2 Gedanken zu „Whiskey“

  1. Hallo Whyskey,
    wau – man sieht, dass Paula und du Geschwister seid = wunderschön !!! Bist weiter super gewachsen – Respekt. Gestern waren wir beim Tierarzt und Paula hat mittlerweilen 47 kg und 66 cm Schulterhöhe (nicht schlecht für die Kleinste von Euch allen). Vielleicht schaffen wir es ja einmal, dass wir uns treffen können – bei Grete oder so (weiß ja nicht wo ihr wohnt) ? Liebe Grüße aus Niederbayern

Kommentare sind geschlossen.