Flora Victoria kam bis zum BIS

Flora Victoria von den GänsewiesenIhr habt sie schon einige male hier im blog von Ann-Sofie & Flora Victoria gehört. Herzliche Glückwünsche zu dieser neuen Leistung. Seht hier der Bericht aus Dänemark:

Das Team  Ann-Sofie & Flora Victoria v.d.Gänsewiesen war letztes  Wochenende (19./20. September 2009) wieder 100%-tig  in Aktion. Dieses mal ging es nach Bröndby (Dänemark) zur DKK Doppel CACIB Ausstellung.

Am Samstag erzielte sie in der Champion KL. : V1-CACIB- und BOS. Mit dem Erreichen dieses letzten noch erforderlichen CACIB für sie hat sie jetzt den begehrten internationalen Champion Titel errungen. Nach einer kurzen Nacht ging es dann am nächsten Tag, dem Sonntag bei strahlendem Sonnenwetter mit dem Kampf weiter.

Die Veranstaltung fand im Freien statt. Dieser Sonntag war aber ein ganz spezieller Tag, da neben den üblichen Anwartschaften ebenfalls der COPENHAGEN WINNER 2009 Titel vergeben wurde und dies für die beste Hündin und den besten Rüden. Sieben Grosse Schweizer Sennenhunde waren am Start.

Als beste Hündin errang sie dann diesen so umstrittenen Titel “  COPENHAGEN

WINNER 2009  „. Der Tag war aber noch nicht zu Ende.

Es stand noch das BOB-Rennen an. Hier war wieder der Rüde House of Grosser’s Bonzo von der männlichen Partei als Gegner zur Stelle. Aber meine Flora Victoria war hier einfach nicht mehr zu halten. Sie gab alles was sie noch an Kraft hatte und drehte Runde um Runde im Ring und ging

dann letztendlich als BOB – Siegerin hervor.

Das Wochende war somit wieder ein sehr erfolgreiches und mit

  • 2 x CACIB
  • 1 x  BOS
  • 1 x BOB und zwei neuen Titeln,
  • einmal den Internationalen Champion
  • Titel und dann dem  Titel  Copenhagen Winner 2009

Es wurde dann am späten Nachmittag die Sektflasche mit dem Säbel geköpft und

der Tag klang  dann so unter  Freunden sehr gemütlich aus. Die Heimreise

verlief wie im Traum und Flora Victoria war nicht mehr zu hören.

Das Team

Ann-Sofie & Flora Victoria v.d. Gänsewiesen.