Nicht mehr wegzudenken

Ich bedanke mich für die lieben Worte. Ist es nicht schön, täglich Freude und Harmonie mit dem Vierbeiner zu haben?

Liebe Grete

Wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen, doch uns und Gismo geht es sehr gut.

Was ich dir aber sagen kann, ist, dass Gismo aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken ist. Uns geht es sehr gut und Gismo auch.

Liebe Grete!

unser Buddy wächst und wächst, wir haben viel Freude mit ihm. Er ist ganz brav, kann auch alleine bleiben, spielt ganz lieb mit anderen Hunden und hat soo viel Energie. Wir haben  unsere erste  Welpenschule absolviert und da wollte jeder Hundebesitzer , daß Buddy mit seinem Hund spielt. Das einzige was wir ihm nicht abgewöhenn können ist , daß er beim Begrüßen immer hochspringt. Wir haben schon mit Sitz befehl , mit lautem Geräusch probiert   aber es funktioniert nicht. Kannst du und einen Tip geben. Liebe Grüße

Buddy von den Gänsewiesen

Buddy von den Gänsewiesen
Gismo von den Gänsewiesen
Gismo von den Gänsewiesen