Entlebucher auf der Hochschule

Liebe Grete, lieber Hans,

Wenn Stille ist, dann ist meistens alles in Ordnung. Kommt nach Jahren eine so schöne Rückmeldung, dann hebt sich das eigene Herz. Da wünschen wir euch, es sollen noch viele freudige Jahre mit Louis und  erquickende Begegnungen mit den Studenten folgen.

Seit Pfingstsamstag 2006 erfreuen wir uns am Entlebucher Louis (Angelo). Wir haben das Glück, dass wir den Hund auch tagsüber in Weihenstephan im Büro dabei haben können. Und so wechselt der Hund zwischen seinem Fell an der Hochschule Weihenstephan (mein Büro) und seinem Fell an der Technischen Universität in Weihenstephan (Mechthilds Büro) hin und her und die Studenten beider Einrichtungen freuen sich auch, wenn sie dem bildschönen Entlebucher begegnen.

Mit vorweihnachtlichen herzlichen Grüßen

F. und M.