Sexpuppe

Kürzlich brachte eine Dame ihren noch sehr jungen Rüden zum Kastrieren ins Tierspital, weil er  mastubierte. Die Leute im Warteraum wirkten eigentlich sehr verschlossen zum Problem und horchten der erzählenden Dame nur zu.

Hunde besteigen sich gerne, sie sind dabei sehr ungeniert. Wenn kein Hund zur Verfügung ist, kann es das Bein vom Herrl, der Teddybär oder sonst was sein. Manche Hunde sind einfach so und erzeugen sich ein  angenehmes Gefühl. Es scheint, als wirkt dies auf die  Zusehenden Menschen unmoralisch, und sie müssten das Mastubieren unterbinden. Aber warum? Übertrieben finde ich die Sexpuppe für den Hund, die ich auf gregel.com gefunden habe.

Vor Jahren hatten wir so einen weiblichen Genussspecht(in),  die die GSS zum Mastubieren benützte. So wie diese Leidenschaft bei ihr gekommen ist, ist sie wieder vergangen, ohne etwas unternommen zu haben.

Leila auf den Grossen Schweizern
Leila und die Grossen Schweizer