2 – 3 Jahren vielleicht einen braunen GSS

Es ist sehr erfreulich, nach langer Zeit eine so tolle Rückmeldung zu erhalten. Wir haben die Wurfschwester behalten und können das gleiche Lob über sie sagen.

Hallo liebe Familie Stadlbauer!

Wollte nur wieder einmal „hallo“ sagen ich hab im Oktober 2006 Ginger von Ihnen bekommen und sie ist ein wahrer Schatz jeder Tag mit ihr ist wunderschön – wir lieben sie alle, sie ist eine richtige Schmusekatze – liebt andere Hunde – Menschen sucht sie sich aus aber gerade das macht sie so einzigartig! Ich wollte euch eigentlich fragen ob die Möglichkeit besteht in den nächsten 2 – 3 Jahren vielleicht einen braunen GSS zu bekommen – ich hab einmal Bilder gesehen und das wäre super es sollte aber ein Mäderl sein!

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße aus der St.
M. Ginger + Oskar + Boomer

Ginger von den Gänsewiesen