Lass mich ungestört im Schlaf, lieber Fotograf

Für diese lieben Rückmeldungen sage ich euch danke!

Hallo Grete!

Pan hat sich gut eingelebt und hält uns ziemlich auf Trab.

Liebe Grüße aus W.N.

Wo das beste Plätzle ist kennt Pan am Besten

Liebe Familie Stadlbauer!

Jetzt ist es schon ein wenig her, seitdem wir uns gemeldet haben. Unsere klein, große Tschilli ist mit uns nur unterwegs! Letztes Wochenende hat sie das erste Mal nicht zu Hause geschlafen und sie war äußerst brav. Generell ist die Kleine sehr aufgeweckt und sehr neugierig. Mittlerweile waren wir auch schon einige Male beim Tierarzt, aber den haben wir ohne Probleme und mit vielen Leckerlis erfolgreich überstanden. Die Spielzeugkiste wurde schon des öfteren ausgewechselt. Doch ihren Delphin gibt es noch immer. Den Welpenkurs haben wir auch schon absolviert und im Herbst geht’s mit dem Junghundekurs weiter.

Wir hoffen, dass es euch gut geht!

Lg Tschilli samt Family

Tschilli mit hochgeklappten Ohr