die ersten Tage gut verbracht haben Barry und Elly

Hallo,
Elly schmeckt das neue Futter recht gut.
Anbei die ersten Fotos.
lg EVA

Hallo vom P.

Barry ist gut angekommen und sich prima eingewöhnt.

Die Fahrt mit einer Pause und ohne zu schlafen hat er gut überstanden – war ja auch alles so interessant.

Die ersten beiden Tage sind nun vorbei und es beginnt der Alltag. Diese Woche ohne sein Frauchen – er vermisst es doch sehr, denn Schmusen ist nun mal seine Welt.

Er schläft die Nach durch, neben seinem Herrchen im Bett und meldet sich brav in der früh. Er ist einfach prima: stubenrein, und nach dem fressen eine ausgiebige Pause – ganz wie sein Herrchen.

Alles Gute und bis bald vom P.

Barry und seine Familie

Barry von den Gänsewiesen

Ein Gedanke zu „die ersten Tage gut verbracht haben Barry und Elly“

  1. Hallo, liebes Barry-Herrchen!

    Mit einem Schmunzeln habe ich eure Zeilen gelesen und so bei mir gedacht: „Hat er sich das gut überlegt, mit einem GSS zusammen im Bett zu liegen?“ Lass noch ein paar Wochen Zeit vergehen und dann werden wir sehen, wer den meisten Platz im Bett beansprucht! So ein GSS kann sich seeeeehr breit machen 🙂
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied. Die Freude an ihm kann man aus jedem Wort lesen!

    Viele Grüße aus Thüringen
    Annett mit Cherry und Uni

Kommentare sind geschlossen.