GSS N- Wurf 2003

Liebe Geschwister von den  Grossen Schweizer N- Welpen – geboren November 2003. Wie geht es? Noella möchte von euch und über euch neues wissen?  Vielleicht frischen wir auf diese Weise die Kontakte wieder neu auf.

Schwester Neska startet  auf einer Welthundeausstellung erfolgreich.
Weltsieger 2005 ( Buenos Aires )
ARGENTINISCHER CHAMPION
ARGENTINISCHER GROSS-CHAMPION
LATEINAMERIKANISCHER CHAMPION
INTERNATIONALER CHAMPION
FCI AMERIKA KARIBIK SIEGER 2005
FCI WELTSIEGER 2005 BEST OF BREED OPOSIT SEX

Nachricht:

liebe grete, hab gerade voller freude gesehen dass unsere ella noch immer auf euer website ist. ella ist nun schon eine alte dame geworden, faul, aber nicht fett (da muss ich aber aufpassen) sie ist schon träge und mag keine langen spaziergänge mehr. sonst ist sie noch immer lieb wie  halt immer. morgenspaziergänge mag sie gar nicht mehr, nach dem frühstück gehts wieder zurück auf ihre couch.

ich wünsche euch ein schönes wochenende und werde mich wieder melden. leben noch alle hunde aus ihrem wurf???? (noella von den gänsewiesen, geb. 2003)

liebe grüsse gudrun

3 Gedanken zu „GSS N- Wurf 2003“

  1. Hallo Hans,

    habe heute Nachricht erhalten, dass es Dolores-Victory von den Gänsewiesen gut geht und sie in Deutschland lebt.

    Gruß
    Annett

Kommentare sind geschlossen.