Familienhund

Ein richtiger Familienhund  soll es werden, oder er ist es es schon geworden?

Hallo Grete!
Muss dir jetzt schnell schreiben, bin nämlich grad echt begeistert, wie gut sich unsere laika schon einfügt! Hatte gestern abend echt noch weng Angst wie ich den Tag heute schaffe, mein Aupair-Mädchen wollte nämlich unbedingt Urlaub und Martin und Gertraud haben Werkstattferien…dass heißt konkret ich bin heute mit Kochen für 8 Leute und dem ganzen Haushalt und so alleine, Philemon hat auch keinen Kindergarten,aber dafür den Nachbarsjunge eingeladen, dass alles ist eigentlich ohne Welpe schon ne Herausforderung…Aber der Tag hat bisher soooo gut geklappt, dass ich jetzt sogar Zeit hab, dir zu mailen;) und wir hatten den ganzen Tag noch keine Pfütze im Haus, trotz dem ganzen Trubel… und Laika steckt das alles echt schon gut weg! Man merkt wirklich, dass sie viele Menschen gewohnt ist. Aber vor dem Besen hatte sie Angst;)
Laika von den Gänsewiesen