Computer Freak

Fütterung zur freien Aufnahme:   die Schüssel immer zu füllen wenn sie ausgefressen ist.  Die Anleitung findet ihr in der Welpen Mappe. Stufen bewältigt Benn in seinem Alter noch nicht so gut, soll sie auch eher meiden. Erschreckt ihn nicht dabei, damit er nicht runter fällt oder ihr tragt ihn über diese Hürde. Ihr könnt ihm vorübergehend eine schiefe Ebene bauen, die schafft er leichter. Von Tag zu Tag wird Benno wendiger und dann geht er sie leichter.

Hallo Grete,

unser benno (yale) hat sich schon ganz gut bei uns eingewöhnt und ist mittlerweile die attraktion in unserer nachbarschaft 😉

zwei fragen sind mittlerweile aufgetaucht, bis jetzt kam es zweimal vor, dass er die ganze schüssel mit futter verschlungen hat – sollen wir ihm dann weniger auf einmal geben wenn es öfter vorkommt?

Und er ist ziemlich ungeschickt beim stiegen steigen, wir haben 5 stiegen zur eingangstür und manchmal stürzt er, bzw. sieht das sehr gefährlich aus… jetzt wollten wir nur wissen ob wir ihn überhaupt alleine die stiegen runter und rauf klettern lassen sollen, dass er es lernt oder ihn tragen sollen?

Wir haben viel spass mit ihm und die couch gefällt ihm leider noch besser als wir es wünschen, dabei haben wir ihn auch schon mal vorm computer ertappt 😉

Liebe Grüße  A.

Sieht es nicht herzig aus, wie Benno vor dem Computer sitzt? Da wird er mir bald seine eigenen Nachrichten schicken.