Welpen Eingewöhnung

Hallo alle zusammen,

wie versprochen, wollten wir uns nach unserer Ankunft mal melden.

Esel (nun heißt er Enzo) hat die Fahrt super mitgemacht und die meißte Zeit auf Gabys Schoß geschlafen. Von Anfang an suchte er immer den Kontakt zu uns und er ist ein ganz ganz lieber. Aber das wisst ihr ja 🙂 Auch die erste Nacht lief super. Er blieb die ganze Zeit über sauber.

Spazieren gehen, mit und ohne Leine, ist gar kein Problem. Er erkundet zwar seine neue Umgebung, hat uns aber immer alle im Blick und hört sogar schon ziemlich gut auf seinen Namen. Auch Kontakte zu anderen Hunden hatten wir schon und er erstaunt uns immer wieder mit seiner Gelassenheit und Ruhe.

Seine Lieblingsbeschäftigung neben Schlafen ist das Schmusen. Am liebsten den ganzen Tag und mit der ganzen Familie. Unsere beiden Perser nimmt er zwar zur Kenntnis aber alle drei gehen sich noch etwas aus dem Weg.
kurz und bündig: wir sind alle, Mensch und Hund, überglücklich und möchten euch nochmals für alles Danken.

LG
M & G, M.-S. und Enzo

Enzo von den Gänsewiesen