Geburtstag in Kroatien

Paco, um deine Urlaubsliebe bist du zu beneiden.

Hallo Grete!

Wir wollten uns mal wieder bei Dir melden. Letzte Woche waren wir mit Paco das erste Mal im Ausland – wir machten Urlaub in einem Ferienhaus in Kroatien. Dort haben wir auch Paco’s ersten Geburtstag gefeiert – selbstverständlich gebührend mit Ständchen und Geschenk (welches allerdings so lange von Paco bearbeitet wurde, bis es in drei Teile zerlegt war).

Paco dürfte den Urlaub ebenso wie wir genossen haben – schließlich hatte er uns den ganzen Tag um sich. Im Meer hat er sich auch sehr wohl gefühlt, allerdings nur dort, wo er auch stehen konnte (im Notfall schwimmt er zwar, behält aber trotzdem lieber Bodenkontakt J).  Außerdem hatten wir Urlaubsnachbarn, die ebenfalls einen jungen Rüden hatten und Paco hat relativ rasch Freundschaft geschlossen und die beiden haben viel miteinander gespielt und getobt. Und dann gab es auch noch andere Tiere, die die Neugierde von Paco geweckt haben (z.B. Heuschrecken – wie auch auf beiliegendem Foto ersichtlich).

Wir sind noch immer sehr glücklich mit Paco – er hat in unserer Familie einfach noch gefehlt! Wir werden immer noch sehr oft angesprochen – Paco gefällt den Leuten, er ist auch sehr umgänglich, kinderlieb und mag es einfach, unter Menschen zu sein.

Beiliegend noch ein paar Urlaubseindrücke. Wie Du siehst, ist Paco schon ein imposanter und stattlicher Hund, der sein Heim (egal ob hier in Wels oder auch das Ferienhaus in Kroatien) verteidigt.

Liebe Grüße von Paco, E. + M.