Zino mit seinem liebsten Kauzeug

Wie sehr junge Hunde Kauzeug lieben, weiss man erst wenn man ihnen dabei zuschaut. Zur Kräftigung des Kiefers und Entwicklung  der Zähne gehört tägliches Kauen.
Liebe Grete!
Nun muß ich dir mal wieder schreiben.
Mir gehts wunderbar, ich pendle zwischen München und dem Gardasee, deshalb liebe ich natürlich Knochen vom Parmaschinken! Den schenkt mir mein italienischer Metzger in Gargnano, der mich sehr mag. Überhaupt, die Italiener!  In mancher Trattoria bekomme ich mein Essen vor meiner Familie, hundegerecht und köstlich! Mit meinen italienischen Freunden belle ich auf italienisch, ich kann aber auch bairisch! Ich bin gesund , frech und munter, gehorche  aufs Wort( nicht immer aufs erste Mal!) und wachse, wachse,wachse. Ich bin mir gar nicht sicher, wie groß ich werde, weil ich jetzt schon mit meinen fünf Monaten über 15 Kilo wiege.
Wau! Zino
Naturknochen vom Parmaschinken
Foto von meiner grossen Liebe Paula, ein Berner Sennenhund, wohnt direkt nebenan, drei Wochen jünger als ich, aber so viel grösser und wunderbar weich!