VSSÖ Klubschau Spital am Pyhrn

Gerne, auf Wunsch einiger User habe ich das Ausstellungs-Foto  und die Gratulationen entfernt.

    Der Tag geht zu Ende: Überdenke noch einmal, was er dir an Sorgen gebracht hat. Ein paar davon behalte, die anderen wirf weg!
    Calvin O. John

6 Gedanken zu „VSSÖ Klubschau Spital am Pyhrn“

  1. Gratulieren zum Erfolg muss man wenn dann BOB Gewinner Timber von der Schießmauer, der zum Unterschied von den anderen beiden Championrüden auch bei der Platzierung ganz brav war.

    Als Besitzer von Yeti von den Gänsewiesen stellen wir fest, dass dieses Foto ohne unsere Zustimmung gemacht und ebenfalls ohne unsere Zustimmung hier auf diesem Blog veröffentlicht wurde!

    Wir distanzieren uns von solchen Aktionen ebenso wie von dem Inhalt dieses Blogs!!!

  2. Guten Abend,
    schade, dass es Leute gibt, die ohne Gruß Negatives schreiben – ist doch dieser Blog eine umfassende Sammlung von Sennenhunde-Wissen. Und das kann doch nichts Schlechtes sein.>kopfschüttel<
    Alles Liebe allen positiv denkenden Hundefreunden!

  3. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
    1. wenn Gratulation dann wie schon erwähnt dem BOB Winner Timber
    2. finde ich das Foto eine Frechheit.. noch dazu wo das Foto nicht mal vom Blogersteller gemacht wurde da dieser nicht mal anwesend war – einfach richtig provozierend! Und dann noch ohne jegliches Kommentar.
    Ich finde es traurig wie sich manche Menschen zum negativen verändern und in letzter Zeit durch Provokation extrem negativ auffallen. Manche können sich einfach nicht anders helfen als zu provozieren – traurig aber wahr!

  4. Schade das eine Gratulation als Provokation angesehen wird. Ich empfinde dies nicht so.
    Auf diesem Blog stehen viele Informationen, aus denen ich viel Wissenswertes entnehme. Themen, die für mich nicht interessant sind, lese ich nicht. So ist es aber auch in einer Fachzeitschrift. Nicht jede Info ist für alle wichtig.

    Viele Grüße
    Annett

  5. Liebe Familie Stadlbauer,
    nur weiter so mit Eurem Engagement für Hunde! Bravo!
    Die Querulanten, die hier negativ schreiben, sollen besser in deren Zuchtverein „wssu“ mit den Gaunern aufräumen.
    ciao Werner

    1. übrigens wurde im lezten tatort eine nette geschichte eingeflochten von einem hundeverein, bei dem was mit rechnungen faul war. das verreinsmitglid das sich um die aufklärung bemühte, wurde dann einstimmig hinausgewählt.

      keine ahnung woher dem drehbuchautor solche szenen bekannt sind 🙂

Kommentare sind geschlossen.