Mops in Not – und der neue Platz

Vor 3 Jahren ist das Frauli von Latis verstorben. Ich wurde angerufen und innerhalb weniger Tage fand ich eine nette Familie die den Waisen Mops gleich zu sich nahm. Der erste Anblick: Latis mit  Hängezunge und einem kranken Auge und 10 Jahre alt, oh, oh. Mit dem Mops – Gemüt fand er trotzdem sofort gefallen und Liebe bei den neuen Besitzern. Jetzt ist Latis 13 Jahre alt und noch recht lebensfroh. Dieser Tage machte er einen Besuch auf den Gänsewiesen in Gramastetten.

Auf Besuch am Hundehof Stadlbauer
Mops Latis ist jetzt 13 Jahre alt

Ein Gedanke zu „Mops in Not – und der neue Platz“

  1. Wie eine Majestät wirkt so ein alter Grauschnutenmops auf mich. Liebenswert und königlich! Das die neuen Besitzer vor drei Jahren sich den Charme von Latis nicht entziehen konnten, kann ich sehr gut verstehen! Wie schön, dass er seinen Lebensabend in liebevollen Händen verbringen darf.

    Viele Grüße
    Annett

Kommentare sind geschlossen.