Glückwünsche

Geburtstagsglückwünsche auch an die  Wurfgeschwister.

Hallo Grete ,

zum zweiten Geburtstag von Hen(n)ry einige aktuelle Bilder .

Es geht ihm prächtig und ich habe sehr viel Freude mit ihm , auch wenn er ein richtiges Energiebündel ist .

Liebe Grüße aus Fürstenfeldbruck

Thorsten

zwei besondere Motive
Hennry von den Gänsewiesen

2 Gedanken zu „Glückwünsche“

  1. Hallo Thorsten!

    Wann ist Henry geboren? Unser Hund heißt nämlich Herby von der Gänsewiesen und wurde am 27.09. 2 Jahre alt. Ich vermute, dass unsere beiden Geschwister sind!

    Liebe Grüße aus Traiskirchen,

    Romana

  2. Richtig, das sind Geschwister. Habe zufällig gestern einen anderen Wurf-Bruder gesehen, ist auch ein netter Kerle.
    Im Frühling ist wieder eine Wanderung angesagt, wo sich hoffentlich wieder viele treffen. Den Termin werde ich am blog veröffentlichen.

Kommentare sind geschlossen.