Das absolute Powerpaket

Liebe Grete,

nun hat uns der Winter schon eine ganze Weile fest im Griff und das Schneeschieben macht auch nicht mehr so richtig Spass, weil man nicht mehr weiß wohin mit der weißen Pracht.

Der einzige der den Schnee abgöttisch liebt und toll findet, ist unser Enzo. Stundenlang und am besten in Gesellschaft anderer Hunde macht das natürlich Spaß. Wir sagen immer Enzo ist unser “ Allrad“. Er pflügt förmlich durch den Schnee. Das absolute Powerpaket und toll anzuschaun.
Danach ist das Schlafen in der warmen Stube dann so richtig entspannend. Außerdem muss er ja wieder Kräfte für den nächsten Schneeausflug sammeln.
Nun bereiten wir uns schon langsam auf die Feiertage vor. Mal sehen wie Enzo den Christbaum findet. Wir sind schon sehr gespannt, wie er das „grüne Monster“ in Empfang nimmt. Vielleicht ist ja auch ein extra Leckerchen für Enzo unter dem Christbaum.

Wir wünschen Dir und allen Gänsewiesenbewohnern gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlich Grüße Jörg, Kerstin, Lisa und Enzo.