Die 3 Hl Könige haben Willi besucht

Hallo Eltern !

Die 3 Heiligen Könige haben gar nicht ernsthaft singen können, sie waren vom Willi abgelenkt.

Er hat ihnen halt gar so gut gefallen, wie er da auf 2 Beinen andächtig zugehört hat.

Er war mucksmäuserlstill und hat ein ganz heiliges Gesicht gemacht.

Ich mag ihn schon ganz gern, den Willi-Walad. Ich hab ihm schon viel beigebracht. Schreiben kann er noch nicht. Ist aber eh besser, denn ich mags nicht,wenn er sich zu sehr hervortut.

Jetzt schauen wir schon fast gleich aus – das ist auch gut, denn bisher war er als Hundebaby schon immer der Mittelpunkt und ich hab mir das „ist der aber süüüüss“ anhören können.

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Die Knallerei war uns beiden Entenwuchtlern ganz wurscht.

Soll ich mal kommen und Euch bei den 11 neuen Geschwistern helfen? Jetzt könnte ich sie noch einmal ordentlich sortieren. Später sind sie mir dann zu groß.

Es grüßt Euch Euer

Zamperl

Willi und die Hl. 3 Könige