Hund in NOT

Cody, ein  Grossen Schweizer Sennenhund aus dem Bezirk Mödling ist 6 Monate alt und sucht ein neues Zuhause.

Cody ist nun 6 Monate alt, sehr anhänglich und ein wirklich liebes und kluges Tier.

Er folgt schon brav auf die ersten Grundkommandos (durch die Hundeschule) und geht sehr brav an der Leine. Autofahrten klappen ebenfalls problemlos.

Cody ist einerseits neugierig und unternehmungslustig, genießt andererseits auch seine Ruhe auf seinem Lieblingsplatz –manchmal stundenlang.

Er ist also ruhig und ausgeglichen und natürlich schon stubenrein.

Kinder scheint er sehr gerne zu mögen und er ist an andere Hunde (groß und klein) gewöhnt.

Die Trennung von Cody wird uns schwer fallen und wir wünschen ihm natürlich einen wunderschönen neuen Platz mit engem Menschenanschluß.

Familie M.

Interessenten bitte an : 0664/9135638       oder  office@sennenhunde.at

Cody - wer will mich?