So gut gehts unserem kleinen Wauz! 

Liebe Stadlbauers!

Wir schicken Euch ein paar Bilder von unserem neuen Familienmitglied. Impulsiv (wie er bei euch hieß) hört auf seinen Rufnamen Aaron schon sehr brav! Er ist sehr gescheit und lernt gerne, was wir in der Welpenschule gut merken. Dort ist auch genug Zeit um mit anderen kleinen Welpen und Hunden zu spielen, was eigentlich seine Lieblingsbeschäftigung ist. In unserem Garten spielt er am liebsten mit seinem Fussball.

Er wächst schnell und hat mittlerweile schon fast 13 Kilo. Langsam wird er auch Stubenrein, was natürlich vor allem uns sehr gefällt 🙂

Auf jeden fall sind wir sehr glücklich mit unserem lieben Hund und er ist bei uns auch sehr glücklich und gut aufgehoben!

Viele Liebe Grüße von C. M. und Aaron

Implusiv - Aaron von den Gänsewiesen