Entlebucher spüren wer sie mag

Wer Hunde verstehen will, muss erst die richtige Einstellung ihnen gegenüber bekommen. Dazu bedarf es einen geistigen Ausflug in die Entwicklungsgeschichte des Hundes.

Woher stammt der Hund?

Wie leben Wölfe zusammen?

Hallo Frau Stadlbauer,

Zito ist ein klasse Hund und nun ist er schon ein halbes Jahr alt, und alle Gäste lieben Ihn und wollen Ihn nur zu gerne mitnehmen, was wir natürlich nie zulassen würden.

Er wiegt auch schon 25 kg.

Er weiß genau wem er mag und wem nicht, unseren Verpächter mag er überhaupt nicht, aber ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit,und das merkt Zito, deshalb reagiert er auch so. Ich lasse es zu, denn wer keine Hunde mag ist auch kein angenehmer Mensch. Denn Zito ist sonst zu jeden freundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Gasthof-Pension F.

H. L.