Lage Bericht v. Bruno

Hallo Frau Stadlbauer,

mal wieder einige Nachrichten von Bruno: er ist jetzt fast zwanzig Wochen alt und aus unserer Familie, aus unserem Leben und Alltag einfach nicht mehr wegzudenken … er ist immer mit dabei und trotz seines Junghund-Übermuts ein immer zärtlicher Gefährte meiner Kinder. Noch nie hat zum Beispiel mein Jüngster, der gerade ein Jahr alt geworden ist, wegen der Zähne von Bruno weinen müssen … nur dass dieser ihn manchmal festhält, ärgert den Kleinen sehr, denn er lernt gerade das Laufen und ist darauf mächtig stolz! Bruno ist mit 19 Wochen 30 kg schwer und (vorne ; )) 58 cm hoch gewesen … ich denke, das ist gerade noch normal. Ansonsten weiß ich nicht, wie der Arme noch etwas fressen kann, denn er ist massiv im Zahnwechsel und ihm fallen viele Zähne aus, die neuen brechen langsam durch.

Bruno

Ein Gedanke zu „Lage Bericht v. Bruno“

  1. Ein bildhübscher Kerl, der Bruno! Seine Ausstrahlung ist einfach wunderschön!
    Den Besitzern viel Freude mit ihrem Bruno.
    Liebe Grüße
    Alexandra

Kommentare sind geschlossen.