Sennenhunde Frühlings Wanderung 2011

Mit freudigen Sennenhunden – vertreten waren Grosse Schweizer, Berner, Entlebucher und Swissydogs –  wanderten wir – eine  grosse Menschen Gruppe von Hundeliebhabern – bei idealem Frühlingswetter im Mühlviertel.

Unserer Hunde standen im Mittelpunkt. Sie durften sich bei einem Wettlauf gegenseitig beweisen. Gratulation allen, die  um die ersten Plätze liefen.

Bei einer Frage Runde konnte sich der ein oder andere gute Tips holen.

Fröhliches Z’amsitzen – Gedankenaustausch mit gemütlichem Ausklang machten wir im Gasthof Etzlberger.

Einen ganz herzlichen Dank an Entlebucher Besitzer „Sumsi“ Er war unser heutiger Fotograf und hat ganz, ganz viele Passagen, des Wandertages festgehalten.

Ich lade euch ein das exzellente Album MobileMe-Galerie  anzusehen.

Klick auf Album anzeigen

 

Unsere Hunde wurden mit speziellen Leckerlie´s vom HUNDE AUSSTATTER  Dogsworld belohnt. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön! Es lohnt sich, bei Bedarf mal auf den Seiten von http://www.dogsworld.at/ zu schnuppern.

 

4 Gedanken zu „Sennenhunde Frühlings Wanderung 2011“

  1. Leider hab ich die Fotos in der verkehrten Reihenfolge in die Galerie hochgeladen. Man möge mir diesen Fehler verzeihen. Wünsche noch viel Spass mit den Fotos und einen schönen Sonntag mit den geliebten Sennenhunden.
    Josef (Sumsi)

  2. Danke für die vielen wunderbaren Bilder.
    Es war ein gelungener Tag.Wir waren zum 1. Mal dabei.
    kommen gerne immer wieder.
    Liebe Grüße an Alle.
    Luna und ihre Menschen

  3. Der Spaziergang war wirklich lustig! Soviele Hunde, die alle ausschauen wie ich! Und obwohl wir gar nicht so lange gegangen sind, war ich doch fix und fertig und habe die ganze Heimfahrt verschlafen. Danke für die Fotos, das eine oder andere landet in meinem Fotoalbum. Liebe Grüße an alle Mitwanderer, Titus.

Kommentare sind geschlossen.