Hund zieht an der Leine

Jeder wünscht sich einen Hund, der sich immer gut benimmt, egal ob er auf Menschen oder andere Hunde trifft.

Ich stehe  meinen Welpenkäufern zur Seite und helfe den Menschen, dass sie mit ihrem Hund richtig kommunizieren lernen. Weil eben Hunde anders als Menschen sind, wird oft die unerwünschte Verhaltensweise vom Menschen gefördert – genau die, die stört. Ich gehe davon aus Hundebesitzer geben ihr Bestes.

Ich helfe ihnen und gebe  ihnen Anweisungen, damit der  Hund sie richtig verstehen lernt.

 

Hallo Grete,

Aton geht’s total super, wir waren  beim Tierarzt und er wiegt schon stolze 51,7 kg J

In der Hundeschule schlägt er sich super und ist stets lernbereit.  Wir haben nur noch ein Problem und zwar andere Hunde oder Läufer . Mit denen will er immer spielen und da er schon sehr stark ist, ist er relativ schwer zurückzuhalten, aber inzwischen ist das auch schon besser (:

Wir waren eine Woche in Kroatien Aton war natürlich mit, ihm hat es sehr gut gefallen und er hat viele neue Bekanntschaften gemacht, und das Meer hat ihm sehr gut gefallen : ))

Glg K.und Aton