13 und noch immer fit

 

Liebe Grete,

vor mehr als 13Jahren am 09.05.98 hat mich der Storch in Gramastetten abgesetzt, wo du mich bis zur Abgabe bestens auf mein künftiges Leben vorbereitet hast.

Rückblickend kann ich sagen, du hast gut gewählt für mich:

Ich wurde gut erzogen, was als Alphamännchen in meinen jungen Jahren nicht ganz so einfach war. Das Hunde Abi, die Begleithundprüfung hatte ich im Alter von 2Jahren bestanden und auch die Zuchtzulassung war ein Kinderspiel.

Vor nunmehr 4 Wochen bin ich auch schon UROPA, stell dir vor, meine Gene durften sich in meinem Heimatland Österreich und in Tschechien in 20facher Ausführung weitervererben.

Meinen Leuten war ich immer ein treuer Begleiter. Ein dritter Umzug steht bald an, hat man mir ins Ohr geflüstert.

Viele Länder durfte ich bereisen, ich hoffe die Reise geht noch lange weiter.

Dein Henry von den Gänsewiesen

Gratulation Henry - zu deinen tollen Besitzen, die so gut auf dich schauen!

Ein Gedanke zu „13 und noch immer fit“

  1. Das ist mal ein guter Artikel, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich den Blog gut zu lesen.

Kommentare sind geschlossen.