Hallo Ihr!

Ich bin wahrscheinlich Lucy…. Jedenfalls wollen sie mich vielleicht so nennen. Oder auch Heidi …jaul !!… das will ich nicht hoffen, das gefällt mir gar nicht. Seit gestern wohne ich  bei den G., die haben mich in A. bei meinem ersten Herrli abgeholt, weil ich dort immer die kleine Katze gejagt hab, das war aber auch ein blödes Viech . Die hat immer auf der Couch bei meinem Herrli sitzen dürfen und ich nicht. Das kann man sich  als Welpe, der was auf sich hält, nicht gefallen lassen. Da hab ich dann einfach aus Protest überall hingepinkelt,ihr Katzenkisterl umgeschmissen und schon wollten sie mich wieder los werden. Die G. haben angeblich schon lange auf so einen schönen Hund wie mich gewartet! Die sollen sich erst mal einen Namen für mich einfallen lassen, sonst kann ich ja nicht folgen. Jetzt will ich nämlich brav sein, damit sie mich behalten. Sie sagen ich bin erst 10 Wochen alt, ich glaube das aber nicht, ich fühle mich schon richtig groß. Kommt doch einfach mal vorbei und besucht mich,  ich brauch sowieso jede Menge Leute zum Spielen ….

Eure Lucy oder Luna oder Heidi oder was weiß ich… Wuff !